Akzeptieren Sie Cookies?

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website zu garantieren. Weitere Informationen über Cookies fnden Sie in unserer Cookie-Richtlinie. Mit dem Besuch auf der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Akzeptieren

Bestimmungen & Bedingungen iGreen

Bestimmungen & Bedingungen iGreen

VERKAUFSBESTIMMUNGEN

Das Unternehmen unterwirft sich der Pflicht, die vom Käufer bestellten Produkte anhand Paketdiensts an den Ort zu versenden, der vom Käufer für den Versand angegeben wurde. Sollte der Käufer Schäden an der äußeren Verpackung feststellen oder sollten Teilpakete fehlen, so muss dieser unverzüglich:

( i ) eine schriftliche Anmerkung an die Zustellungsbescheinigung des Paketdiensts anbringen und das Paket unter Vorbehalt zur Kontrolle annehmen oder
( ii ) die Annahme des beschädigten Pakets verweigern und den Grund diesbezüglich auf den Frachtbrief schreiben, dessen Unterzeichnung der Paketdienst nach der Zustellung fordern wird.

Der Käufer, der zur Kontrolle unter Vorbehalt das Paket annimmt und in Folge Schäden am Produkt feststellt, muss innerhalb von zwei Werktagen nach der Zustellung dem Verkaufsdienst unter der Nummer (0039) 035.04.60.91 den Schaden melden oder dafür eine E-Mail an die Adresse commerciale@igreengadgets.it senden.

Sollte der Käufer nach dem Öffnen des Pakets Schäden an dem Produkt feststellen, die von außen nicht sichtbar waren, oder sollten Teile fehlen, muss dieser innerhalb von zwei Werktagen nach der Zustellung dem Verkaufsdienst unter der Nummer (0039) 035.04.60.91 den Schaden melden oder dafür eine E-Mail an die Adresse commerciale@igreengadgets.it senden.

Sollte der Käufer die Vorgaben und Bedingungen der vorhergehenden Punkte 1 und 2 dieses Artikels nicht befolgen, verliert dieser jegliches Recht auf den Ersatz des Produkts oder auf eine Rückerstattung der Kosten.

In Folge auf die Meldung des Transportschadens durch den Käufer wird dafür gesorgt werden, das beschädigte Produkt zu ersetzen. Sollte es aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, das Produkt zu ersetzen, wird dem Käufer der gesamte bezahlte Betrag zurückerstattet.

Wer bereits unsere ökologischen Gadges individualisiert hat

b

INFORMIEREN SIE SICH SOFORT

  • Fragen Sie jetzt weitere Informationen

    Fragen Sie jetzt mehr Informationen von unseren Green Experts.

    Ergänzen Sie das Formular oder schreiben Sie uns direkt: info@igreengadgets.de